Das VdS-anerkannte Fenster-Zusatzschloss ABUS FTS 96

Hier handelt es sich um ein sehr stabiles Fensterschloss in ansprechendem Design für nach innen öffnende Fenster und Fenstertüren. Das massive Gehäuse und der Stahl-Doppelriegel sind Garant für den hohen Sicherheitswert dieses Schlosses.

Das VdS-anerkannte Fenster-Zusatzschloss ABUS FOS 550

Innovatives Zusatzschloss für Fenster und Fenster-Türen mit 2 zusätzlichen, stabilen Sicherungspunkten. Das patentierte Verriegelungssystem gibt dem Schloß einen außergewöhnlich hohen Wiederstand gegen Druckbelastung und Hebelangriffe von außen.

Scharnierseitensicherung ABUS FAS 97 & FAS 101

Bei Absicherungsmaßnahmen des Fensters oder der Terrassentür muss immer die Schließseite abgesichert werden. Aber wer denkt schon an die Scharnierseite? Dabei ist es unbedingt wichtig, auch hier für zusätzliche Sicherheit zu sorgen, um Aufbruchversuchen vorzubeugen.

Fenster-Sicherungssystem für geschlossene und gekippte Fenster – ABUS FKS 208

War es bisher nur möglich, Fenster im geschlossenen Zustand gegen Einbruch zu sichern, bietet das FKS 208 höchste Sicherheiten auch bei gekipptem Fenster. Dank mehreren Verriegelungspunkten am System wird das Fenster oder die Terrassentür komplett abgesichert.